Case Manager / Pflegeberater (m/w)

Pro Seniore

Joachimsthal

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Joachimsthal

Case Manager / Pflegeberater (m/w) Pro Seniore Joachimsthal Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, davon gerne erste Erfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagements.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie"   Für Unsere Residenz Wasserstadt In Berlin Suchen Wir Einen Case Manager/pflegeberater (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Im Rahmen Dieser Funktion Sind Sie Für Die Pflegeüberleitung Aus Kliniken Rehabilitationseinrichtungen Oder Aus Dem Häuslichen Bereich Verantwortlich Sie Führen Eine Multifessionelle Wohnberatung Durch Und Unterstützen Unsere Zukünftigen Bewohner Bei Sämtlichen Formalitäten Darüber Hinaus übernehmen Sie Die Kommunikation Und Koordination Mit Allen Am Pflegezess Beteiligten Multiplikatoren Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Vertriebserfahrung Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Den Hierfür Erforderlichen Gestaltungsmöglichkeiten Eine Fessionelle Einarbeitung Eine Langfristige Beschäftigungsperspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Joachimsthal Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegeberater Barnim Schorfheide Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Barnim Schorfheide Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger Case Manager / Pflegeberater (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Sowie Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Davon Gerne Erste Erfahrungen Im Bereich Des Qualitätsmanagements Joachimsthal Altenpfleger Altenpflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Pflegeberatung Pflegeberater Pflegeberaterin Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger Gesundheits- Und Kinderkrankenpflegerin Kinderkrankenpfleger

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Elektroniker/in oder Mechatroniker/in im Versuch und Prüffeld (m/w/d)
   Heidrive GmbH (Kelheim)

Objektleiter (m/w/d)
   Muenchener Gebaeudereinigung (Kirchheim bei München)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)